MTB Marathon Naturpark Pöllauer Tal (Stmk),  13.6.2015

(c) Pressfotos.at
(c) Pressfotos.at

2. Platz gesamt und 2. Platz in der AK Damen bei der 13. Auflage des zur Centurion MTB Challenge zählenden MTB Marathons!

Silberbauer Ruth startete bei sehr heißen und trockenen Bedingungen auf der Small Distanz mit 40km und 1300hm.


Aus der letzten Reihe startend arbeitete ich mich die ersten 700hm, die in einem Stück zu fahren waren, immer weiter bis zur 2. und 3. Dame vor, konnte dann sogar die Führung der Verfolgergruppeübernehmen. Bergab auf den Trails konnte ich mich absetzen und den 2. Platz mit einer Zeit von 2h23min (rund 17km/h) absichern.


1.       Kittel Agnes (Nora Racing Team)  2h15min

2.       Silberbauer Ruth (bike-horner.at) 2h23min

3.       Schwaiger Bettina (Rad.sport.szene) 2h26min

Kommentar schreiben

Kommentare: 0