ASVÖ MTB Grand Prix Windhaag /Perg (OÖ), 7.6.2015

Bei hochsommerlichen Temperaturen hieß es, der Hitze und  dem Tour de France Teufel Didi Senft zu trotzen.

Aufgrund der Hitze startete ich etwas verhalten, konnte aber gegen Ende der Startrunde die führende Dame einholen und mich an sie heften. Kurz vor der 1. langen Runde krachte mir aber leider ein anderer Fahrer in einer starken Linkskurve in das Vorderrad, sodass es mich überschlug. MTB und ich blieben aber unverletzt. So konnte ich das Rennen fortsetzen und war wieder auf Aufholjagd, kämpfte mich an die zweite Position vor. Gegen Ende der ersten Runde fehlte ein Absperrband und somit verfuhr ich mich.... dies kostete mir in etwa 3 Minuten. In der 2. Runde war ich wieder auf Aufholjagd, konnte aber die Zweitplatzierte knapp nicht mehr überholen.


Strecke HABAU Marathon: 28km  1000hm


1. Bröderbauer Evelin (USV St. Oswald/Fr)  1h35min

2.Gierlinger Julia (Granitbiker Kleinzell)        1h40min

3. Silberbauer Ruth (bike-horner.at)             1h40min

Kommentar schreiben

Kommentare: 0