Stubalpen MTB Marathon

3. Platz gesamt beim
Stubalpen MTB Marathon Maria Lankowitz, 16.5.2015!

Der zur Top Six Serie und Centurion MTB Challenge zählende Stubalpenmarathon fand in der Weststeiermark, der Lipizzanerheimat statt.
Silberbauer Ruth startete auf der mittleren Distanz mit 39km und 1400hm. Aufgrund der starken Verkühlung der letzten Woche war der Start und die Form ungewiss. Doch schon angemeldet und am Weg, gab es kein Zurück mehr „wink“-Emoticon! Ab zum Start und kämpfen. 
Die Strecke besteht aus zwei langen Anstiegen und einer langen Abfahrt ins Ziel auf kurzen Trails, aber hauptsächlich Schotterstraßen und Asphalt
Nach anfänglichen Atemproblemen kam ich aber immer mehr ins Rennen und nach ca. 500hm war von der Verkühlung nicht mehr viel zu spüren. Die ersten beiden Damen ließ ich ziehen und versuchte nach hinten hin abzusichern und eine gute Zeit zu fahren. Somit erreichte ich als gesamt 3. Dame in einer Zeit von 2h 18min (ca.17km/h) das Ziel.

1. Platz Tazreiter Angelika (Kürnbergradler)
2. Platz Kittel Agnes (Nora Racing Team)
3. Platz Silberbauer Ruth (bike-horner.at)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0