Crosslauf Schrems

Vergangen Samstag nahmen von unserem Team Ruth und Andi Silberbauer beim vorweihnachtlichen Crosslauf in Schrems teil. Andi wollte einen weiteren Testlauf zu Trainingszwecken absolvieren und Ruth in Hinblick auf die Gesamtwertung eine gute Platzierung herauslaufen. Um 14:30 Uhr wurde pünktlich auf die abwechslungsreiche 6km Laufstrecke gestartet. Andi fand sich nach der ersten Runde etwa 8sec hinter der Spitze an 4. Stelle wieder. Nachdem es außergewöhnlich gut für ihn lief, entschloss er sich, auf die Spitze aufzuschließen. Dies gelang auch relativ einfach und mit einem langen Endspurt konnte er sich sogar noch den Sieg sichern. Somit ist sein Comeback mehr als geglückt. Ruth hadert momentan etwas mit ihrer Gesundheit und konnte nach einer ansprechenden Leistung deutlich ihre Zeit im Vergleich zum Ergebnis vor zwei Jahren verbessern.

c by Martin Riener
c by Martin Riener
c by Martin Riener
c by Martin Riener

Kommentar schreiben

Kommentare: 0